Freitag, 12. Juni 2015

Sophie-Zwangspause...

Sooo, Beginn Runde 97 und Wolle ist mal wieder alle... natürlich genau die Farbe, die ich jetzt brauche. Und mein Wolleladen kriegt vor Juli keinen Nachschub. Hab nun bestellen müssen und werde die Zwangspause für UFO's nutzen.
Gerade hab ich noch schnell im Garten ein aktuelles Foto gemacht, bevor hier demnächst das angekündigte Unwetter kommt.

Jetzt muss ich mir erstmal was raussuchen für die Übergangszeit... als da wären: Häkelblümchen für eine Freundin oder aber 49 Mini-Grannys für die 2. Seite eines Kissens. Oder ich lese mal wieder eins meiner vielen ungelesenen Bücher statt zu häkeln:)
Mal sehn.
Bis demnächst:)

Kommentare:

  1. Wow, da bist ja eh schon sehr weit mit deinem Universum! Toll geworden, die Farben sind soo schön!
    Ich musste bei meiner 2. auch ungefähr an dieser Stelle eine Zwangspause einlegen, kurz vor dem Schmetterlingsband... Aber meine Wollbestellungen (aus Deutschland!) waren jetzt immer sehr schnell da! Geht der Streik schon länger?
    Aber stell dir vor, ich hab gar nicht weitergemacht, als der Nachschub da war, sondern hab erst mal mit einer neuen Decke angefangen (Lily Pond) und dann noch mit einem Amigurumi, Thor von den Superhelden, wo es vor kurzem die Anleitungen gratis gab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Gern hab ich dich verlinkt! Ja, der Streik hier geht schon einige Wochen und ein Ende ist nicht in Sicht. Sehr blöde... hab jetzt mal mit Grannys angefangen, aber da gibts einfach sooooo viele schöne, dass ich mich nicht entscheiden kann! Also mach ich vllt. doch Jack und Lydia.
      Die Lily Pond ist sooo schön! Wenn ich nur mehr Zeit hätte...
      Amigurumi hab ich lang keine mehr gemacht, obwohl ich die toll finde! Für dieses kleine Gefutzel hab ich mit den Kids selten genug Ruhe, leider!
      Gibts die Superhelden noch umsonst? Ich hab das gesehen, aber vergessen mir den Link zu speichern.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hallo Kristina!

      Ja, die Superhelden sind noch gratis, ich hab irgendwo was gelesen, dass es Probleme mit Marvel wegen dem Copyright gegeben hat, also dürfen sie nicht mehr verkauft werden! Hier ist der Link: http://www.ravelry.com/patterns/sources/mary-smiths-ravelry-store Bin ganz verliebt, die sind soo süß <3 !

      Hab dir übrigens bei fb eine Anfrage geschickt, weil hier Unterhaltungen irgendwie blöd zu führen sind =)

      Ja da hast wahrscheinlich Recht, bei Amigurumis muss man sich echt konzentrieren beim Zählen, ich hab da auch gern meine Ruhe!

      LG und gute N8!
      Sandra

      Löschen